PDF kostenlos «Ich habe das Internet gelöscht!»: Aus dem Alltag eines IT-Dienstleisters, by Philipp Spielbusch
Das «Ich Habe Das Internet Gelöscht!»: Aus Dem Alltag Eines IT-Dienstleisters, By Philipp Spielbusch neigt wunderbares Lesebuch zu sein , das ist verständlich. Deshalb ist dieses Buch «Ich Habe Das Internet Gelöscht!»: Aus Dem Alltag Eines IT-Dienstleisters, By Philipp Spielbusch ein bevorzugtes Buch wird zu überprüfen. Warum Sie nicht wirklich wollen , in einer von ihnen gedreht? Sie können lesen «Ich Habe Das Internet Gelöscht!»: Aus Dem Alltag Eines IT-Dienstleisters, By Philipp Spielbusch genießen , während verschiedene andere Aufgaben. Die Existenz der weichen Datei dieses Buches «Ich Habe Das Internet Gelöscht!»: Aus Dem Alltag Eines IT-Dienstleisters, By Philipp Spielbusch ist eine Art Begegnung mühelos zu bekommen. Es enthält, wie Sie Führer speichern müssen «Ich Habe Das Internet Gelöscht!»: Aus Dem Alltag Eines IT-Dienstleisters, By Philipp Spielbusch , nicht offensichtlich in Racks. Sie könnten in Ihrem Computersystem Gadget warten und auch Gizmo.
«Ich habe das Internet gelöscht!»: Aus dem Alltag eines IT-Dienstleisters, by Philipp Spielbusch
PDF kostenlos «Ich habe das Internet gelöscht!»: Aus dem Alltag eines IT-Dienstleisters, by Philipp Spielbusch
Was ist Titel Führer im Auge im Kopf ständig zu tragen? Ist das der «Ich Habe Das Internet Gelöscht!»: Aus Dem Alltag Eines IT-Dienstleisters, By Philipp Spielbusch Nun, wir Sie fragen, haben Sie es gelesen? Wenn Sie diese Publikation gelesen haben, was denken Sie? Können Sie das andere über welche Art von Buch sagen? Das ist richtig, das ist so hervorragend. Nun, für Sie, tun Sie nicht gelesen haben, noch dieses Buch? Macht nichts, sollten Sie die Erfahrung und auch Unterricht wie die anderen erhalten, die sie gelesen haben. Und auch jetzt, geben wir es für Sie.
Of course, from childhood years to forever, we are always believed to enjoy analysis. It is not just checking out the lesson publication yet also reading every little thing good is the option of getting new ideas. Religion, sciences, politics, social, literary works, and also fictions will enrich you for not just one facet. Having even more aspects to recognize and understand will lead you become somebody more precious. Yea, becoming valuable can be located with the presentation of exactly how your understanding much.
Proper really feels, correct realities, and appropriate subjects could become the factors of why you review a publication. Yet, to earn you feel so completely satisfied, you could take «Ich Habe Das Internet Gelöscht!»: Aus Dem Alltag Eines IT-Dienstleisters, By Philipp Spielbusch as one of the sources. It is truly matched to be the reading publication for somebody like you, who really require sources regarding the subject. The subject is actually booming now and obtaining the most recent book can aid you find the most up to date response and also truths.
From some problems that are presented from the books, we constantly become curious of how you will certainly get this book. But, if you really feel that hard, you could take it by complying with the link that is given in this internet site. Locate also the other listings of guides that can be possessed and also checked out. It will not restrict you to only have this publication. However, when «Ich Habe Das Internet Gelöscht!»: Aus Dem Alltag Eines IT-Dienstleisters, By Philipp Spielbusch comes to be the front runner, just make it as genuine, as exactly what you truly wish to seek for as well as enter.
Über den Autor und weitere Mitwirkende
Philipp SpielbuschPhilipp Spielbusch, duldsamster IT-Berater der westfälischen Provinz. Kunden- und dialogfreundlich. Die Werkstatt wird mit dem wortkargen Wulf geteilt. Die Firma PSC Drensteinfurt richtet die Netzwerke mittelständischer Firmen und Familien ein, betätigt sich als Notarzt für jedes Problem und arbeitet nebenher im Bereich der Haussicherheit und moderner Überwachungssysteme. Philipp Spielbusch beherrscht 8 Programmiersprachen, 25 Betriebssysteme und rund 350 Stammkunden. Die Kinder hat er weniger gut im Griff. Er lebt mit seiner Frau und den „zwei Kurzen“ Finn und Jule in Drensteinfurt bei Hamm.
Produktinformation
Taschenbuch: 240 Seiten
Verlag: Rowohlt Taschenbuch; Auflage: 3. (20. Januar 2017)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 349963189X
ISBN-13: 978-3499631894
Größe und/oder Gewicht:
12,5 x 1,7 x 19 cm
Durchschnittliche Kundenbewertung:
4.4 von 5 Sternen
29 Kundenrezensionen
Amazon Bestseller-Rang:
Nr. 20.654 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)
Nicht, dass die Geschichten, die den größten Anteil dieses Buches ausmachen, nicht lustig wären. Im Gegenteil. Sie sind großartig erzählt, voller Details sowie wunderbarer Charaktere und besser als 95 Prozent der Literatur in dieser Gattung der Bücher über lustigen Berufsalltag. Anders als alle anderen Titel aus diesem Bereich bietet "Ich habe das Internet gelöscht!" allerdings auch ganz nebenbei praktische Lösungen - und die haben es wirklich in sich! Die Kästen, in denen Philipp Spielbusch den Lesern erklärt, wie sie die meisten Computerprobleme selber lösen können, sind völlig unprätentios im Buch verstreut. Jede Information für sich liest sich bloß wie eine Anekdote. Kopiert man sie sich allerdings alle hintereinander weg auf ein paar Blätter zusammen, hat man tatsächlich ein hochkompaktes Handbuch gewonnen, das ein anderer Autor als zweiten Buchtitel auf 250 Seiten gestreckt hätte. Das allein beweist, mit welcher Passion dieser EDV-Experte seinen Beruf ausübt und dass der pädagogische Eifer, den er bei seinen unbelehrbaren Kunden an den Tag legt, sehr authentisch ist. Spielbusch möchte, dass wir Laien die Maschine verstehen! Das allein unterscheidet ihn von den meisten seiner Kollegen.
Ich bin selbst ITler und musste alle in dem Buch beschriebenen Fälle schon selbst miterleben.Sehr angenehm an der Schreibweise des Autors empfand ich, dass dieser sehr oft seine eigenen Gedanken mit eingebracht hat. Dadurch vermittelt es den Eindruck auch die Denkweise des Betroffenen zu verstehen.Ich habe mir das Buch, durch eine Empfehlung des Autors selbst, bestellt und bin absolut begeistert. Ich habe viel Zeit damit verbracht das Buch beim Arzt zu lesen und mir ist erst gar nicht aufgefallen dass mich seit einer Stunde alle Personen kritisch beäugten, weil ich die ganze Zeit lachen musste. (Ja ich habe über eine Stunde beim Arzt gesessen und es waren um die 60 Leute im Wartezimmer)Für alle ITler ist dieses Buch natürlich nur ein kleiner Auszug aus dem Leben eines IT-Fachmannes, aber trotzdem alle mal Wert zu lesen.Für alle nicht ITler ist dieses Buch sehr gut um zu verstehen warum ITler so reagieren wie sie nun mal reagieren wenn mal wieder eine für den ITler völlig unnötige Frage gestellt wird.Eine klare Kaufempfehlung meinerseits.
Ich habe herzlich gelacht als ich das Buch gelesen habe . Als Computerfreak der öfters mal Freunden oder Verwandten bei ihren Computerproblemen hilft kenne ich das zu gut. Ok es ist vielleicht vieles ein wenig überspitzt dargestellt aber das ist manchmal auch gut ,so kann man an einigen stellen ums so mehr mal die Lachfalten in meinem Gesicht sehen .Besonders gut finde ich auch das bei den Problemen und Vorfällen die in dem Buch beschrieben werden immer wieder in einen kleinen Blauen Kästchen erklärt wird worum es eigentlich geht und das auf eine Art und weise die sehr verständlich ist. So kann man sagen man kann auch aus dem Buch lernen wenn man auf so ein Problem stößt das man nicht den Selben Fehler wie die Leute im Buch machen und rufen Die Hotline an weil sie Angeblich das Internet gelöscht haben.Kann das Buch nur empfehlen
Ich bin keine große Leseratte und suche mir die wenigen Bücher, welche ich lese schon sehr genau aus.Dieses Buch reizte mich, da es beinahe mein eigenes Leben schreibt und dies mit einer deftigen Portion Humor würzt. Ich war erstaunt wie sehr mich das Buch gefesselt hat. Meine Frau meinte nur, dass sie mich noch nie so herzhaft lachen gesehen hat. Und ja, wenn man sie ein wenig vorstellen kann, wie so ein Arbeitsalltag eines IT-Diensleisters ist, weiß dieses Buch zu lieben.
Lässt sich schnell lesen, keine Weltliteratur, kein wirklicher Ratgeber, auch wenn an einigen stellen im buch kleine "tips" untergebracht sind. Das buch erzählt einigermaßen interessante und vor allem lustige anekdoten, ist aber meiner meinung nach eins der Werke, die man nur einmal ließt und dann für immer weglegt.Für den Preis ist das ok.
Das Buch ist angenehm kurzweilig, humorvoll und trifft den Zeitgeist. Anekdoten aus der Computerwelt werden durch poesievolle Abschweifungen aufgelockert. Das Buch hätte gerne doppelt so lang sein dürfen.
Der Autor schildert mit allen möglichen Gefühlen von Verzweiflung, Glück und Wut, aber auch mit viel Liebe und Hingabe zu Details seinen Berufsalltag als IT-Dienstleister. Kurzweilig, teilweise sehr lustig und hier und da auch nachdenklich. Nicht nur für IT-Profis, sondern etwa auch für deren Partner, sehr amüsant und absolut empfehlenswert.
Das Buch ist witzig,lehrreich und sehr unterhaltsam.
«Ich habe das Internet gelöscht!»: Aus dem Alltag eines IT-Dienstleisters, by Philipp Spielbusch PDF
«Ich habe das Internet gelöscht!»: Aus dem Alltag eines IT-Dienstleisters, by Philipp Spielbusch EPub
«Ich habe das Internet gelöscht!»: Aus dem Alltag eines IT-Dienstleisters, by Philipp Spielbusch Doc
«Ich habe das Internet gelöscht!»: Aus dem Alltag eines IT-Dienstleisters, by Philipp Spielbusch iBooks
«Ich habe das Internet gelöscht!»: Aus dem Alltag eines IT-Dienstleisters, by Philipp Spielbusch rtf
«Ich habe das Internet gelöscht!»: Aus dem Alltag eines IT-Dienstleisters, by Philipp Spielbusch Mobipocket
«Ich habe das Internet gelöscht!»: Aus dem Alltag eines IT-Dienstleisters, by Philipp Spielbusch Kindle
0 komentar:
Posting Komentar